Produkte > AdunaCARE

AdunaTEC – Badpflegemodul AdunaCARE

AdunaCARE - Badpflegemodul für die industrielle Teilereinigung

AdunaCARE

Konstant gute Reinigungsergebnisse, eine Reduzierung der Entsorgungskosten erschöpfter Reinigungsmedien sowie deutliche Einsparungen im Chemieverbrauch – drei gute Gründe, weshalb das Badpflegemodul AdunaCARE auch für Sie interessant sein könnte.

Die Badpflege ist ein wichtiger Bestandteil der wässrigen Teilereinigung. Das Modul AdunaCARE kann in die AdunaTEC-Reinigungsanlagen integriert oder aber als Stand-alone-Lösung an bereits bestehende Reinigungsanlagen angeschlossen werden. Das Medium wird durch AdunaCARE kontinuierlich gereinigt, wodurch sich die Badstandzeiten um ein Vielfaches verlängern. Handlingskosten in Form von Verwerfen des Reinigungsmediums, Säubern der Tanks, Neuansatz der Bäder etc. reduzieren sich auf ein Minimum. Noch aktive Reinigungssubstanzen werden durch AdunaCARE zurückgehalten und können somit weiterhin verwendet werden. Lediglich gebundene, inaktive Reinigungssubstanzen werden extrahiert und entsorgt.

AdunaCARE garantiert nicht nur eine effizientere Nutzung der verwendeten Reinigungsmedien sondern auch eine gleichbleibend gute Badqualität. Dadurch fördert es die Reproduzierbarkeit der Reinigungsergebnisse.